contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Guter Witz :-)

Ein Unfall und seine Folgen:

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja und mein Anwalt sagt nein."

Büroweisheiten :-)

  • Eine Arbeit ohne Ärger ist keine Arbeit.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Drum prüfe, wer sich ewig schindet, ob sich nicht noch was Besseres findet.
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Der Mut zu warten ist die Kunst Fehler zu vermeiden

English For Runaways :-)

  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • The sitting-room = Der Sitzungssaal
  • Equal goes it loose = Gleich geht es los
  • This is pig-strong = Das ist saustark
  • The shit-fork = Die Mistgabel

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Student in der Veterinaervorlesung

Witz :-) Ein Student und die Wissenstabletten

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Ein Student bei der Obduktion

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter trifft Jesus

Links mit Witz:

Witze

Smile + Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von computerxxl.de