contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Prima Witz :-)

Ein Student und die Wundersalbe:

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand" "Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht" "Weißt du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto." Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. "Dad, wozu die Autos", fragt er. "Oh, die sind beide für Dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir- und der Mercedes von Deiner Mutter!"

Büroweisheiten :-)

  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!
  • Drum prüfe, wer sich ewig schindet, ob sich nicht noch was Besseres findet.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef scheffelt.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.

English For Runaways :-)

  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The picture-umbrella = Der Bildschirm
  • The undertaker = Der Unternehmer
  • The bank-buy-man = Der Bankkaufmann
  • The newspaper-duck = Die Zeitungsente
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Esel bei der Hochzeit

Witz :-) Ein Ostfriese beim Einbrechen

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Ostfriese mit Konzertagentur

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von einzelhandelszentrum.de