contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Saustarker Witz :-)

Ein Student und die Wissenstabletten:

Eine Gruppe von Forschern hat eine Methode entwickelt, Fachwissen in Tablettenform zu bringen. Ein Student geht daraufhin in die Apotheke und fragt, welche Sorten von Wissenspillen vorrätig sind. Der Apotheker zeigt ihm eine Tablette und sagt: "Hier ist eine Pille für Kenntnisse in englischer Literatur." Der Student nimmt die Pille, um die Wirkungskraft auszuprobieren und weiß sofort alles über englische Literatur. "Das ist ja toll! Was haben Sie sonst noch?", fragt der Student. "Nun, wir bieten Tabletten für Kunstgeschichte, Biologie und Weltgeschichte.", antwortet der Apotheker. Der Student nimmt je eine, schluckt sie und weiß nun alles über diese Themen. Da ihm das aber noch nicht reicht, fragt er: "Haben Sie auch Mathematikpillen?", worauf der Apotheker "Einen Moment bitte!" antwortet, nach hinten in irgendein Hinterzimmer geht und mit einer BigMac-großen Tablette wiederkommt, die er vor den verdutzten Studenten auf den Tresen legt. "Und für Mathekenntnisse muss ich dieses Riesenteil schlucken???" fragt erstaunt der Student. Die Antwort: "Nun, Mathematik war schon immer schlecht zu komprimieren und vor allem äußerst schwer zu schlucken!"

Büroweisheiten :-)

  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."
  • In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis.
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.
  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.

English For Runaways :-)

  • The nose-leg-break = Der Nasenbeinbruch
  • The fire-bubble = Die Brandblase
  • The train-birds = Die Zugvögel
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • The cheek-break = Backenbremse
  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese und die Chinesen

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Beamter und ein Bauunternehmer

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Witz :-) Ein Schotte liebt Suppe

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Links mit Witz:

Cooler Witz

Scherze + Witze

Unterhaltsames + Witze

Top Witze Kudamm Cafe

Witz