contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Saustarker Witz :-)

Ein Student und die Wissenstabletten:

Eine Gruppe von Forschern hat eine Methode entwickelt, Fachwissen in Tablettenform zu bringen. Ein Student geht daraufhin in die Apotheke und fragt, welche Sorten von Wissenspillen vorrätig sind. Der Apotheker zeigt ihm eine Tablette und sagt: "Hier ist eine Pille für Kenntnisse in englischer Literatur." Der Student nimmt die Pille, um die Wirkungskraft auszuprobieren und weiß sofort alles über englische Literatur. "Das ist ja toll! Was haben Sie sonst noch?", fragt der Student. "Nun, wir bieten Tabletten für Kunstgeschichte, Biologie und Weltgeschichte.", antwortet der Apotheker. Der Student nimmt je eine, schluckt sie und weiß nun alles über diese Themen. Da ihm das aber noch nicht reicht, fragt er: "Haben Sie auch Mathematikpillen?", worauf der Apotheker "Einen Moment bitte!" antwortet, nach hinten in irgendein Hinterzimmer geht und mit einer BigMac-großen Tablette wiederkommt, die er vor den verdutzten Studenten auf den Tresen legt. "Und für Mathekenntnisse muss ich dieses Riesenteil schlucken???" fragt erstaunt der Student. Die Antwort: "Nun, Mathematik war schon immer schlecht zu komprimieren und vor allem äußerst schwer zu schlucken!"

Büroweisheiten :-)

  • Der Mensch ist das einzige Tier, das arbeiten muss.
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten
  • In dem Maß, in dem du die Sympathie eines Kollegen gewinnst, verlierst du die Sympathien von zwei anderen.

English For Runaways :-)

  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • The with-worker = Der Mitarbeiter
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • You can me once = Du kannst mich mal

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Schotte im Wohnzimmer

Witz :-) Ein Schotte in der Kirche

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Schotte beim Fussballspiel

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Links mit Witz:

Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von qax-software.com