contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHa Autofreier Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Wollen sie den Chef sprechen? Oder doch lieber jemanden der sich hier in dem Laden auskennt.
  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.
  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
  • Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • Der Mensch ist das einzige Tier, das arbeiten muss.
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.

English For Runaways :-)

  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen
  • My dear mister singing-club = Mein lieber Herr Gesangsverein
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • You are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein Student in der Medizinvorlesung

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Ein Ostfriese auf Wildschweinjagd

Witz :-) Ein Beamter an der Grenze

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Links mit Witz:

Smile + Witze

Cooler Witz

Scherze + Witze

Jokes + Witze

Top Witze Kudamm Cafe