contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Saustarker Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Der Mensch ist das einzige Tier, das arbeiten muss.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • Alle nennen ihn Chef, aber keiner weiß was er kann
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • "Müller, ich muss Ihnen sagen, Ihre Art mir zu antworten und zu diskutieren, ist beeindruckend. Sie sind ausnehmend ehrlich und ungemein offen. Sie sind hiermit entlassen."
  • Arbeit ist nicht alles,....man muss auch feiern können.
  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.

English For Runaways :-)

  • The nose-leg-break = Der Nasenbeinbruch
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • The cheek-break = Backenbremse
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • You can me once = Du kannst mich mal
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • Equal goes it loose = Gleich geht es los

Mehr Witze:

Witz :-) Planung der Hochzeit beim Weddingplaner

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter beim Einstellungstest

Witz :-) Ein Schotte und Schottenwitze

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Schotte im Wohnzimmer

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Schotte im Zug

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Witze

Witz

Cooler Witz

Top Witz von emailsheriff.de