contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  • Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Alles ist möglich, wenn du nicht weißt worum es geht.
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.

English For Runaways :-)

  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The train-birds = Die Zugvögel
  • I guess my pig whistles = Ich glaub mein Schwein pfeift
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf
  • To give not so on = Nicht so angeben
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese beim Hausbau

Witz :-) Ein Student bei der Klausur

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Witz :-) Ein Hund am Telefon

Witz :-) Ein Ostfriese verkauft sein Schwein

Witz :-) Ein Mann in der Hoelle

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Unterhaltsames + Witze

Top Witze Kudamm Cafe

Smile + Witze