contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Lustiger Witz :-)

Ein Student in der Tierhandlung:

Ein Student geht in eine Tierhandlung und sagt: "Ich brauche drei Hausmäuse, 27 Bettwanzen und 43 Silberfischchen." "So ein Ungeziefer führen wir nicht, was wollen Sie denn damit?" "Mein Hauswirt hat mir gekündigt und verlangt, dass ich die Wohnung in den ursprünglichen Zustand zurückversetze..."

Büroweisheiten :-)

  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  • Arbeit ist nicht alles,....man muss auch feiern können.
  • Wenn über einen dummen Fehler Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel, und frisst alles wieder runter.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Alle nennen ihn Chef, aber keiner weiß was er kann
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.

English For Runaways :-)

  • The building-champion = Der Hausmeister
  • The with-worker = Der Mitarbeiter
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • The page-jump = Der Seitensprung
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • The after-beat-factory = Das Nachschlagewerk

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Witz :-) Ein Beamter im Buchladen

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Schotte beim Facharzt

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Student bei der Medizinpruefung

Witz :-) Ein Beamter und sein Essen

Witz :-) Ein Student in der Veterinaervorlesung

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Planung der Hochzeit beim Weddingplaner

Links mit Witz:

Witz

Top Witze Kudamm Cafe

Smile + Witze

Cooler Witz