contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Ein Student in der Medizinvorlesung:

Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester: Professor: "Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Fähigkeit Ekel zu überwinden, zweitens: messerscharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute mit der Ekelüberwindung an." Sprach’s und tauchte seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem Stundenten auf den Tisch... Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schließlich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Meint der Professor: "Ihren Ekel haben sie zwar überwunden, aber Ihre Beobachtungsgabe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt."

Büroweisheiten :-)

  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"
  • Sommersprossen sind oft die einzigen Gesichtspunkte, die jemand hat.

English For Runaways :-)

  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • The undertaker = Der Unternehmer
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Mercedesfahrer hilft gern

Witz :-) Ein Schotte beim Fussballspiel

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Witz :-) Ein Esel bei der Hochzeit

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Schotte beim Facharzt

Witz :-) Der besondere Hochzeitsplaner

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von qax-software.com