contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Toller Witz :-)

Ein Student bei der Entbindung:

Ein Medizinstudent soll im gynäkologischen Praktikum an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Nach vollbrachter Tat wendet er sich stolz dem Professor zu. "Ausgezeichnet, mein lieber" meint dieser. "Jetzt brauchen sie bloß noch dem jungen Vater mit der scharfen Kante der Geburtszange ein paar Schläge über den Kopf zu geben, dann haben sie die ganze Familie umgebracht!"

Büroweisheiten :-)

  • Alles ist möglich, wenn du nicht weißt worum es geht.
  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

English For Runaways :-)

  • You are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen
  • The undertaker = Der Unternehmer
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • The tapes-break = Der Bänderriß
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • The silver-look = Der Silberblick

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Planung der Hochzeit beim Weddingplaner

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Student in der Informatikvorlesung

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Witz :-) Ein Beamter und ein Bauunternehmer

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Schotte und das Taxi

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Links mit Witz:

Witze

Witz

Unterhaltsames + Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von 1joke.de