contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Genialer Witz :-)

Ein Seemann und sein Ohrenschutz:

Im eisigen Seewind treffen sich zwei Seemänner. "Wo hast du deine Ohrenschützer gelassen?" "Seit dem Unglück trage ich sie nicht mehr." "Was für ein Unglück?" "Man hatte mir einen Whisky angeboten, und ich habe nichts gehört."

Büroweisheiten :-)

  • Wollen sie den Chef sprechen? Oder doch lieber jemanden der sich hier in dem Laden auskennt.
  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!
  • Sommersprossen sind oft die einzigen Gesichtspunkte, die jemand hat.
  • Du nur sollst soviel verdienen, wie du beim Finanzamt angibst.
  • Alle nennen ihn Chef, aber keiner weiß was er kann
  • Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber wir werden uns trotzdem beeilen.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.

English For Runaways :-)

  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • You are on the woodway = Du bist auf dem Holzweg
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Esel bei der Hochzeit

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Witz :-) Ein Mercedesfahrer hilft gern

Witz :-) Ein Beamter und sein Essen

Witz :-) Ein Student in der Veterinaervorlesung

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Witz :-) Ein Student in der Informatikvorlesung

Links mit Witz:

Jokes + Witze

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von 1schnaeppchen.de