contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Saustarker Witz :-)

Ein Schotte und sein Testament:

Kurz vor seinem Tod verfügte der alte Schotte in seinem Testament: "Meine drei Söhne müssen mir jeweils 100 Pfund ins Grab legen." Widerwillig legen die ersten zwei bei der Beerdigung 100 Pfund auf den Sarg. Der dritte stellt einen Scheck über 300 Pfund aus. Und steckt die zwei Hunderter ein.

Büroweisheiten :-)

  • Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Der Mut zu warten ist die Kunst Fehler zu vermeiden
  • Du nur sollst soviel verdienen, wie du beim Finanzamt angibst.
  • Personalchef: "Was können Sie denn?" Bewerber: "Gar nichts." Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • Gibt es ein Leben vor der Rente?

English For Runaways :-)

  • I break together = Ich brech zusammen
  • The blackwood-cherrycake = Schwarzwälder Kirschtorte
  • The picture-umbrella = Der Bildschirm
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • The silver-look = Der Silberblick
  • I clean the record = Ich putz die Platte
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • The down-beat = Der Niederschlag
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Witz :-) Ein Student auf der Toilette

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Witz :-) Ein Schotte und das Taxi

Witz :-) Ein Schotte liebt Suppe

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Schotte beim Arzt

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein Beamter trifft Jesus

Witz :-) Ein Mantafahrer kauf einen Duden

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Smile + Witze

Top Witz von starverzeichnis.de