contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Toller Witz :-)

Ein Schotte und die Sterbeanzeige:

Ein Schotte möchte die Sterbeanzeige für seine verstorbene Frau in der Zeitung veröffentlichen lassen. Als er gefragt wird wie die Anzeige aussehen soll sagt er nur: "Sarah ist tot". Als der Verleger erfuhr das alles sein sollte was man nach 35 Jahren Ehe seiner toten Frau mitgiebt, machte er den Schotten darauf aufmerksam das drei Wörter in der Anzeige genausoviel kosten wie sieben Wörter. Daraufhin sagte der Schotte plötzlich: "Dann schreiben sie, Sarah ist tot und Fiesta zu verkaufen".

Büroweisheiten :-)

  • Lieber nen Chef mit Macken, als überhaupt nichts zu lachen.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.

English For Runaways :-)

  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk
  • The cry-test = Die Weinprobe
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen
  • To give not so on = Nicht so angeben

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und taucht nix

Witz :-) Ein Ostfriese und die Chinesen

Witz :-) Ein Student bei der Obduktion

Witz :-) Ein Student bei der Medizinpruefung

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Schotte in der Kirche

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Schotte beschenkt seine Frau

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Beamter bei einer Umfrage

Links mit Witz:

Witz

Top Witze Kudamm Cafe

Cooler Witz

Witze

Jokes + Witze