contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Spitzen Witz :-)

Ein Schotte beim Arzt:

Ein Schotte kommt mit einer Ampulle zum Arzt, um sie untersuchen zu lassen. Eine Woche später erfährt er das Ergebnis: "Alles in Ordnung", sagt der Arzt. "Sie sind vollkommen gesund." Fröhlich geht der Schotte heim und ruft seiner Frau zu: "Sharon, weder du, noch ich, weder die Kinder, noch Onkel Mac haben irgendeine Krankheit!"

Büroweisheiten :-)

  • Mein Chef irrt nie und die Erde ist eine Scheibe
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.
  • In dem Maß, in dem du die Sympathie eines Kollegen gewinnst, verlierst du die Sympathien von zwei anderen.
  • Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden.
  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.

English For Runaways :-)

  • As you me so I you = Wie du mir so ich dir
  • The nose-leg-break = Der Nasenbeinbruch
  • The wood-way = Der Holzweg
  • The power-soup = Die Kraftbrühe
  • You are on the woodway = Du bist auf dem Holzweg
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • The blackwood-cherrycake = Schwarzwälder Kirschtorte
  • The star-trek-team = Das Himmelfahrtskommando
  • The train-birds = Die Zugvögel

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese im Baumarkt

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Schotte beim Fussballspiel

Witz :-) Ein Student und der Automat

Witz :-) Ein Student beim Bewerbungsgespraech

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Witz :-) Ein Student im Gespraech

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Witz :-) Ein Mantafahrer kauf einen Duden

Witz :-) Ein Beamter und die gute Fee

Witz :-) Ein Mann in der Hoelle

Witz :-) Ein Schotte liebt Suppe

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von einfachchic.de