contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Spitzen Witz :-)

Ein Ostfriese beim Hausbau:

Eine ostfriesische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?" Franzl antwortete: "Ich weiss, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Büroweisheiten :-)

  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis.
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.

English For Runaways :-)

  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk
  • The after-table = Der Nachtisch
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Ostfriese als Vertreter

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Student mit neuem Fahrrad

Witz :-) Ein Student bei der Abschlusspruefung

Witz :-) Ein Student im Gespraech

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von shoppingxxl.com