contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Genialer Witz :-)

Ein Ostfriese beim Hausbau:

Eine ostfriesische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?" Franzl antwortete: "Ich weiss, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Büroweisheiten :-)

  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
  • Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.
  • Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden.

English For Runaways :-)

  • The fire-bubble = Die Brandblase
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • The sitting-room = Der Sitzungssaal
  • Everything for the cat = Alles für die Katz

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Student beim Bewerbungsgespraech

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Beamter liest viel

Witz :-) Ein Student in der Veterinaervorlesung

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Der besondere Hochzeitsplaner

Witz :-) Ein Beamter ist immer puenktlich

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von 1witz.de