contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Lustiger Witz :-)

Ein Ostfriese beim Einbrechen:

Die Polizei hat den Hein gefasst, als er gerade wieder beim Einbrechen war. Nun steht er vor dem Richter und wird verhört. Der Richter fragt ihn, ob er auch einen Komplizen gehabt hat. "Nein, Herr Gerichtshof", antwortet Hein, "einen Komplizen habe ich nicht gehabt. Es gibt heute so viele unehrliche Leute, da arbeite ich lieber alleine."

Büroweisheiten :-)

  • Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Ein fähiger Mitarbeiter wird so lange befördert, bis er eine Stufe erreicht, die Ihn überfordert. Man nennt ihn dann CHEF!
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.

English For Runaways :-)

  • To give not so on = Nicht so angeben
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The country-tounge = Die Landzunge
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte liebt Suppe

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Schotte im Zug

Witz :-) Ein Student in der Veterinaervorlesung

Witz :-) Ein Beamter im Buchladen

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Links mit Witz:

Witze

Cooler Witz

Unterhaltsames + Witze

Witz