contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Guter Witz :-)

Ein netter Finanzbeamter:

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro einbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau. Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst Lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"

Büroweisheiten :-)

  • Arbeit ist der Umweg auf dem Weg nach oben.
  • Betrachten Sie mich nicht als Ihren Chef, sondern einfach als guten Freund, der immer Recht hat.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."
  • Manche Kollegen sind beleidigt, weil wir sprechen, während sie uns unterbrechen.
  • Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Wollen sie den Chef sprechen? Oder doch lieber jemanden der sich hier in dem Laden auskennt.
  • Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

English For Runaways :-)

  • The step-away = Der Fortschritt
  • There we have got the salad = Da haben wir den Salat
  • I give you something on the nut = Ich gib dir was auf die Nuss
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • Nothing for ungood = Nichts für ungut
  • The green-investment = Die Grünanlage
  • The window-break = Die Scheibenbremse

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Ein Beamter und ein Bauunternehmer

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Smile + Witze

Witze

Top Witz von 1joke.de