contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Witz :-)

Ein netter Finanzbeamter:

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro einbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau. Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst Lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"

Büroweisheiten :-)

  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
  • Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Gibt es ein Leben vor der Rente?
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.

English For Runaways :-)

  • The fire-bubble = Die Brandblase
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • The step-away = Der Fortschritt
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und taucht nix

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Schotte probiert gerne

Witz :-) Ein Beamter bei einer Umfrage

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Smile + Witze

Witze von Garybaldi

Top Witz von qax-software.de