contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Tooler Witz :-)

Ein Beamter und taucht nix:

Drei Jungs unterhalten sich über ihre Väter. Prahlt der erste: "Mein Vater arbeitet bei Dickmann, er taucht die Negerküsse in Schokolade ein und verdient damit über 1000 Euro im Monat". Trumpft der zweite auf: " Mein Vater arbeitet bei VW, er taucht die Kotflügel und Motorhauben in Farbe ein und verdient über 2000 Euro. "Na ja" meldet sich der dritte: "Mein Vater ist Beamter, er taucht zwar nix, aber er verdient 3000 Euro im Monat."

Büroweisheiten :-)

  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, muss nichts zu tun gehabt haben.
  • Die Hymne zum Büroschluss lautet: "Wake me up before you go go!"...
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.
  • Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber wir werden uns trotzdem beeilen.
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."

English For Runaways :-)

  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • The fire-bubble = Die Brandblase
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • The undertaker = Der Unternehmer
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The horror-screw = Die Schreckschraube

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte im Wohnzimmer

Witz :-) Ein Ostfriese im Baumarkt

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Witz :-) Ein Ostfriese auf Wildschweinjagd

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Links mit Witz:

Smile + Witze

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von emailcop.de