contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Genialer Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Bei uns ist jeder zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel.
  • Chefs sind Vorbilder - und Bilder hängt man auf.
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.

English For Runaways :-)

  • The sitting-room = Der Sitzungssaal
  • The window-break = Die Scheibenbremse
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • To give not so on = Nicht so angeben
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • The three-chesse-high = Der Dreikäsehoch
  • You are going me on the cookie = Du gehst mir auf den Keks

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Planung der Hochzeit beim Weddingplaner

Witz :-) Ein Beamter mit Schlafentzug

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Beamter und seine Laufbahn

Witz :-) Ein Fussballspiel im Himmel

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Links mit Witz:

Witz

Top Witze Kudamm Cafe

Cooler Witz

Unterhaltsames + Witze