contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Erstklassiger Witz :-)

Ein Beamter und ein Bauunternehmer:

Der Beamte und der Bauunternehmer sind allein in einem Zimmer, da greift der Bauunternehmer in seinen Mantel, zieht eine Kiste echter Havannas raus und legt sie auf den Tisch. Meint der Beamte: "Geschenke darf ich nicht annehmen." - "Wieso denn Geschenk, die Kiste kostet 50 Pfennig!" - "Das ist was anderes, ich nehme zehn Kisten."

Büroweisheiten :-)

  • Unwissenheit schützt vor Karriere nicht.
  • Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
  • Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden.
  • Mein Chef irrt nie und die Erde ist eine Scheibe
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Personalchef: "Was können Sie denn?" Bewerber: "Gar nichts." Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."
  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.

English For Runaways :-)

  • The blackwood-cherrycake = Schwarzwälder Kirschtorte
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The cheek-break = Backenbremse
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • The down-beat = Der Niederschlag
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese als Vertreter

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Beamter beim Neurologen

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Ein Beamter wechselt das Amt

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Lastwagen in einer Kontrolle

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von a-z-service.com