contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Guter Witz :-)

Ein Beamter liest viel:

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: "Du liest doch häufig Zeitungen und Zeitschriften, oder?" Daraufhin antwortet der andere: "Ja, fast den ganzen Tag" - "Dann habe ich ein hier zwei Rätsel für dich. In welcher Zeitung steht: Mann wirft Frau aus dem Fenster?" - "Natürlich in der BILD-Zeitung." - "Gut, aber wo steht: Frau wirft Mann aus dem Fenster?" - "Na in SCHÖNER WOHNEN natürlich!"

Büroweisheiten :-)

  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • Lieber nen Chef mit Macken, als überhaupt nichts zu lachen.
  • Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

English For Runaways :-)

  • The after-beat-factory = Das Nachschlagewerk
  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin
  • The federal-dish-farm = Der Bundesgerichtshof
  • The three-chesse-high = Der Dreikäsehoch
  • I clean the record = Ich putz die Platte
  • The silver-look = Der Silberblick

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Fussballspiel im Himmel

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Ein Hund am Telefon

Witz :-) Ein Beamter beim Einstellungstest

Witz :-) Ein Schotte beim Facharzt

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Student ist beim Examen durchgefallen

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Witz :-) Ein Schotte im Konzert

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von surfxxl.de