contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Prima Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Manche Kollegen sind beleidigt, weil wir sprechen, während sie uns unterbrechen.
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.
  • Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"

English For Runaways :-)

  • The train-birds = Die Zugvögel
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • I break together = Ich brech zusammen
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin
  • The flying-harbour = Der Flughafen
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The cry-test = Die Weinprobe
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte in der Kirche

Witz :-) Ein Esel bei der Hochzeit

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Unfall und seine Folgen

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Schotte und Schottenwitze

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Witze von Garybaldi

Top Witz von surfxxl.com