contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Prima Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten.
  • Sich legen bringt Segen.
  • Der Chef weiß einiges über alles. Der Sachbearbeiter weiß alles über einiges. Die Telefonistin weiß alles über jeden.

English For Runaways :-)

  • The cry-test = Die Weinprobe
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The green-investment = Die Grünanlage
  • The step-away = Der Fortschritt
  • The shit-fork = Die Mistgabel
  • You are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Schotte auf dem Weg nach Hause

Witz :-) Ein Schotte beim Zahnarzt

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Alle Mann in die Boote

Witz :-) Ein Student in der Informatikvorlesung

Witz :-) Ein Hund am Telefon

Links mit Witz:

Smile + Witze

Witze

Witz

Cooler Witz

Top Witz von qax-software.com