contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Prima Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Grosse Sprüche, kleiner Geist = Chef
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.
  • Arbeit ist nicht alles,....man muss auch feiern können.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Bei uns ist jeder zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel.

English For Runaways :-)

  • The train-birds = Die Zugvögel
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • You are on the woodway = Du bist auf dem Holzweg
  • This is pig-strong = Das ist saustark
  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • The working-office = Das Arbeitsamt

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese verkauft sein Schwein

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Witz :-) Ein Schotte auf dem Weg nach Hause

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Beamter auf dem Bauernhof

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Unterhaltsames + Witze

Top Witz von kudammcafe.de