contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Guter Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Du nur sollst soviel verdienen, wie du beim Finanzamt angibst.
  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • Drum prüfe, wer sich ewig schindet, ob sich nicht noch was Besseres findet.
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.
  • Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen.
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Sommersprossen sind oft die einzigen Gesichtspunkte, die jemand hat.
  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.

English For Runaways :-)

  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • I guess my pig whistles = Ich glaub mein Schwein pfeift
  • The cheek-break = Backenbremse
  • The central-bulb-break = Der Schädelbasisbruch
  • You are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Witz :-) Ein Schotte beim Fussballspiel

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Student auf der Toilette

Witz :-) Ein Beamter mit Schlafentzug

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von 0800-einkauf.de