contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Lustiger Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Unser Chef hat ein Herz aus Gold - nur härter.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Sommersprossen sind oft die einzigen Gesichtspunkte, die jemand hat.
  • Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos!

English For Runaways :-)

  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger
  • The tapes-break = Der Bänderriß
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Beamter und sein Essen

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Links mit Witz:

Smile + Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von computerxxl.com