contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHa Lustiger Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Die Suche nach dem Sündenbock ist die leichteste aller Jagdveranstaltungen.
  • Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.
  • Drei Dinge braucht der Mensch - Arbeit war nicht dabei.
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.

English For Runaways :-)

  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • The blackwood-cherrycake = Schwarzwälder Kirschtorte
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • The cheek-break = Backenbremse
  • The power-soup = Die Kraftbrühe
  • As you me so I you = Wie du mir so ich dir

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Links mit Witz:

Top Witze vom Kudamm Cafe

Smile + Witze

Hochzeit + Weddingplaner Berlin

Der Besondere Hochzeitsplaner Berlin

Scherze + Witze