contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Prima Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.
  • Willst du Butter von den Behörden, schicke Milch auf den Dienstweg!
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Arbeit ist nicht alles,....man muss auch feiern können.
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.

English For Runaways :-)

  • The window-break = Die Scheibenbremse
  • The central-bulb-break = Der Schädelbasisbruch
  • The step-away = Der Fortschritt
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • The sitting-room = Der Sitzungssaal

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte probiert gerne

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Beamter hat feierabend

Witz :-) Ein Beamter und die gute Fee

Witz :-) Ein Schotte beschenkt seine Frau

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter ist nicht verrueckt

Witz :-) Planung der Hochzeit beim Weddingplaner

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Top Witze Kudamm Cafe

Witz

Smile + Witze

Cooler Witz