contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Spitzen Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, muss nichts zu tun gehabt haben.
  • Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Chefs sind Vorbilder - und Bilder hängt man auf.
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.

English For Runaways :-)

  • The ghost-driver = Der Geisterfahrer
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • The step-away = Der Fortschritt
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • The down-beat = Der Niederschlag

Mehr Witze:

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Schotte beim Zahnarzt

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Beamter bei einer Umfrage

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Student in der Medizinvorlesung

Witz :-) Ein Ostfriese beim Brueckenbau

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Top Witze Kudamm Cafe

Smile + Witze

Witz

Cooler Witz