contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Prima Witz :-)

Ein Beamter beim Neurologen:

Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 DM!" - "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe: "Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10000 DM." Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?" "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million DM." Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!" Der Neurologe: "Na ja, es ist vollkommen ungebraucht!"

Büroweisheiten :-)

  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
  • Alles ist möglich, wenn du nicht weißt worum es geht.
  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!

English For Runaways :-)

  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The country-tounge = Die Landzunge

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Ostfriese verkauft sein Schwein

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Ostfriese beim Lottospielen

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter und taucht nix

Links mit Witz:

Top Witze Kudamm Cafe

Witz

Smile + Witze

Cooler Witz