1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66
|
Tooler Witz :-)
|
Ein Beamter beim Neurologen:
Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 DM!" - "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe: "Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10000 DM." Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?" "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million DM." Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!" Der Neurologe: "Na ja, es ist vollkommen ungebraucht!"
|
|
Büroweisheiten :-)
|
- "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
- In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
- Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
- Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
- Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.
- Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"
|
|
English For Runaways :-)
|
- This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
- The better-knower = Der Besserwisser
- You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
- To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
- The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
- He is one-river-rich = Er ist einflussreich
- The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
|
|
Mehr Witze:
|
|
Links mit Witz:
|
|