contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Toller Witz :-)

Ein Beamter auf dem Bauernhof:

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste. Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob dieser Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient ... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Büroweisheiten :-)

  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."
  • In dem Maß, in dem du die Sympathie eines Kollegen gewinnst, verlierst du die Sympathien von zwei anderen.
  • Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
  • Betrachten Sie mich nicht als Ihren Chef, sondern einfach als guten Freund, der immer Recht hat.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.
  • Kunde: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." - "Geht leider nicht, er ist nicht da!" - "Moment Mal! Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" - "Er Sie auch."
  • Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, muss nichts zu tun gehabt haben.

English For Runaways :-)

  • The green-investment = Die Grünanlage
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf
  • The ghost-driver = Der Geisterfahrer
  • The cheek-break = Backenbremse
  • The federal-dish-farm = Der Bundesgerichtshof
  • I guess my pig whistles = Ich glaub mein Schwein pfeift
  • The working-office = Das Arbeitsamt

Mehr Witze:

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Ostfriese verkauft sein Schwein

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Schotte beim Zahnarzt

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Links mit Witz:

Scherze + Witze

Top Witze vom Kudamm Cafe

Smile + Witze

Jokes + Witze

Bueroweisheiten + Witze

Unterhaltsames + Witze

Top Witz von 1spass.de