contact

1scherz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Total Genialer Witz :-)

Alle Mann in die Boote:

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Captain gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Captain, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."

Büroweisheiten :-)

  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • Eine Arbeit ohne Ärger ist keine Arbeit.
  • Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.

English For Runaways :-)

  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern
  • The ghost-driver = Der Geisterfahrer
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte und das Taxi

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Schotte in der Kirche

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Student und die Wissenstabletten

Witz :-) Ein Student bei der Obduktion

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von domainwarehouse.de